Hallo, ich bin Maja... eine freche Biene mit Stachel

  • 1102.jpg
  • 1306.jpg
  • 2014-1.jpg
  • d050.jpg
  • fb14.jpg
  • ma02.jpg
  • ma20.jpg
  • Maja004.jpg


 

Lange Jahre lebte ich mein Tranny-Dasein eher im Verborgenen aus. Das Wissen, dass es weit aus mehr Leute mit gleichen oder ähnlichen Neigungen gibt, als ich jemals erahnt hätte, offenbarte sich mir erst scheibchenweise, nach dem auch bei mir irgendwann mal das Internet Einzug erhielt. So entstanden auch meine ersten Kontakte zu anderen Trannys - erst virtuell, später auch real.

Im Mai 2006 gelangte ich durch einen dieser Kontakte zu den TransSisters (im damaligen Together) und fühlte mich dort auch gleich gut aufgehoben. Seitdem bin ich relativ regelmäßig bei den TransSisters anzutreffen. Bei mindestens einem der zweimal im Monat stattfindenden Treffen (inzwischen in der Bar VOYAGE) versuche ich mein Erscheinen einzurichten. Die Offenheit, mit der mir damals dort begegnet wurde, gebe ich heute gerne an andere (neue und weniger neue) Besucher unserer Treffen weiter.

Mein Leben als Maja beschränkt sich aber nicht ausschließlich auf die TransSisters. Auch außerhalb unserer Treffen (manchmal auch direkt im Anschluss daran) unternehme ich gerne mal etwas en femme... mit meiner Partnerin, mit anderen Trannys, oder wer auch immer Laune hat etwas zu unternehmen. Ob Sightseeing, Shopping, Partys, Kino, Restaurant, Bar, Club, Disco... die Möglichkeiten sind ja schier unerschöpflich. Dabei fokussiere ich meine Unternehmungen auch schon lange nicht mehr auf nur für Trannys ausgelegte Veranstaltungen.

Für Fragen rund um die TransSisters stehe ich Euch gerne zur Verfügung... entweder hier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, der Tranny-Community Travesta oder bei Facebook (Nickname jeweils MajaMcMoon).

 

Eure Maja