Hallo, ich bin Daniela aus Berlin.


 

Es ist gar nicht so einfach sich selbst zu beschreiben, doch möchte ich versuchen hier etwas von meinen Gefühlen wieder zu geben. Ich bin glücklich ein T-Girl zu sein und möchte dieses Gefühl gegen nichts auf der Welt tauschen. Ich liebe es sehr mich zu stylen, schminken, unterwegs zu sein und so die Welt aus den Augen einer Frau zu erleben. Gefühle sind für mich sehr wichtig und Ehrlichkeit ist von sehr großer Bedeutung für mich. Es macht mich glücklich, die Frau in mir erkannt zu haben, welche schon so lange in mir schlummerte. Dadurch habe ich ein großes Stück Lebensfreude dazu gewonnen, welche ich versuche mit meiner Homepage erlebbar zu machen. In meinen Träumen bin ich sehr oft Daniela, denn sie ist ein großer Teil von mir und ich bin sehr froh sie in mir gefunden zu haben.

Daniela

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!