Hallo Mädels,


inzwischen hat sich ein recht umfangreiches Kommunikationssystem interessierter TV und TS der
Berliner (Ausgehgruppe) entwickelt. Ich habe daher eine bei Lycos eine kostenlose E-Mail-Adresse für
allgemeine Informationen, wie aktuelle Treffs Meinungen zu Events, Bilder und andere allgemeine
Informationen angemeldet. Solltet ihr an diesem Informationsdienst unter dem Postfach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! interessiert sein, dann teilt mir bitte per Mail mit, ob ich Euch in den
Verteiler aufnehmen soll. Bitte gebt diese Adresse an möglichst viele andere interessierte Partnerinnen
weiter, damit sich ein Berliner Forum entwickeln kann.
Für die Zukunft wäre es sicher gut, eine eigene Internet-Seite unserer Gruppe zu erstellen. Eure
freiwillige und unentgeltliche Mitarbeit ist dabei sehr gefragt. Ich bin also an Vorschlägen und Ideen sehr
interessiert.


Hier gleich ein Vorschlag für den kommenden Samstag:
Am 14.8.99 findet in Carolas Treff (Littenstraße 106/107) eine Internet-Life-Übertragung statt. Das
sollten wir uns nicht entgehen lassen!
In eigener Sache erreicht Ihr mich künftig auch unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viele liebe Grüße
Sabine