Hallo Mädels,


das Wochenende ist fast vorbei, ich bereite mich auf die nächsten Tage in meinem “bürgerlichen” Leben
vor, will aber noch ein paar Informationen loswerden.
Es haben sich ein paar neue Interessenten gemeldet Dazu gehören Silvia und Jasmin, Pauline und Mania.
Herzlich willkommen!
Silvana hat kostenlos einige Bilder entwickelt und gestern verteilt. Vielen Dank. In der Anlage1 findet Ihr
ein kleines Gruppenfoto.
Christa wird für den 6.11.99 unseren Ausflug zum Landes -Theater Dessau (La Cage aux Volles – Ein
Käfig voller Narren) organisieren. Wir werden ein Bus chartern und in der gleichen Nacht wieder zurück
sein. Bitte gebt Eure verbindliche Bestellung recht bald an Christa direkt ab.
Am 9.10. findet unser geplanter Besuch beim Tuntenball in Lüneburg statt. Wer noch Lust hat
mitzukommen sollte bei Steffi nachfragen, ob noch ein Platz im Bus frei ist.
Am gleichen Wochenende ist auch die Transgender Tagung im Sonntags-Club in der Greifenhagener
Strasse 28, 10437 Berlin.
Ich werde nicht, wie von Alice irrtümlich angenommen einen Vortrag halten, sondern den Workshop
“Mein Leben als Transvestit” am Samstag zwischen 11 und 13 Uhr leiten. Danach geht’s ab in das Leben
als Transvestit – nach Lüneburg!
Ich füge den Ablaufplan ebenfalls (ganz unten als Anlage 2) bei, wer Interesse hat, kann ja an einer
Veranstaltung teilnehmen. Mich werdet Ihr auf jeden Fall dort treffen. Übrigens, die
Eröffnungsveranstaltung findet bereits am Freitag um 19.00 Uhr im Club statt. (Übrigens, die
Teilnahmegebühr für die gesamte Veranstaltung kostet 20 DM)
Steffi und Alice arbeiten wie die Besessenen (Besessinen?) an unserer TransSisters-Domain. Wir werden
die Umstellung auf die www.TransSisters.de sicher in den nächsten Wochen vornehmen. Eure Ideen und
Vorschläge sind noch immer gefragt.
Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche – und wenn es dann doch mal zu dicke kommt, dann tut
Euch selbst etwas Gutes, diese Welt ist dann viel leichter zu ertragen.


Viele liebe Grüße
Sabine


Anlage 1 ...
Anlage 2: Transgender - Tagung